Rainer Janz: Im Spätsommer 2016 eine Damenarmbanduhr als Angebot direkt aus dem Schaufenster gekauft. Armband genau drei Tage später gebrochen . Wegen eines Umzugs nicht reklamiert. Eine Woche vor Weihnacht ein paar goldene Damenohrringe gekauft. Am 12.3.,2017 beim Abendessen ist ein Ohrstecker direkt meiner Frau aus dem Ohr gefab öllen weil der Stecker gebrochen ist. Dadurch das wir im Urlaub waren heute erst reklamiert mit der Bitte um Reparatur. Erst wurde erzählt das der Hersteller keine Garantie gibt aber das sehr wahrscheinlich sowieso unsere Schuld ist, der Stecker war bestimmt verkeilt worden. Ohrringe wurden am 24.12 angesteckt und seitdem nicht mehr rausgenommen. Es wurde dann unter Hinweis der Toleranz ein Ersatzstecker angesetzt.
Wir wissen das dies die ersten und letzten zwei Einkäufe in diesem
FACHGESCHÄFT
waren.
Man muss sich weder belehren noch schulmeistern lassen.
Unter Service und Kundenbindung sind wir wesentlich besseres gewohnt.
Durch unseren Umzug nach Weinstadt mussten wir uns nach einem neuen Juwelier umschauen.
DIESER IST ES NICHT